Herzlich willkommen bei Orthopädie-Schuhtechnik Andreas Schmidt!

Bauerfeind Bodytronic-Plakat

„Als Schuhmachermeister habe ich mich vor allem auf die sachkundige und hilfreiche Diabetikerversorgung spezialisiert. Dafür ermittle ich in meiner Werkstatt mit Hilfe eines professionellen Fußdruckmesssystems, welche Bereiche des diabetischen Fußes besonderen Druckbelastungen ausgesetzt sind, um meinen Kunden die optimale Schuh- und Einlagenversorgung bieten zu können. Nur durch individuell angepasstes Schuhwerk kann größtmögliche orthopädische Unterstützung gewährleistet werden.

Die Schuhmacher-Werkstatt besteht übrigens bereits seit 90 Jahren – ich durfte sie mit Stolz von meinem Großvater übernehmen. Auch meine Ehefrau unterstützt mich hier tatkräftig.“

Meine Frau und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Andreas Schmidt